Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht weiß es ja hier auch keiner? Im Zweifel einfach mal irgendwo anrufen (Reklamationsstelle, zentrale Hotline der FernUni oder so ...) und dort das Problem schildern, die können es Dir vermutlich sagen, wer da Dein korrekter Ansprechpartner ist.
Und statt des Sarkasmus wäre ggf. eine Antwort auf Deine eigene Frage für andere Studis interessant, die es genau wie Du und ganz ganz viele hier eben schlicht nicht wissen und vielleicht mal vor dem gleichen Problem stehen. Forum ist Geben und Nehmen. Und beleidigte Leberwürste riechen meist bissl komisch ... passen aber immerhin zum Brot.
@weekend: Danke für die - durchaus kritische - Rückmeldung auf meinen letzten Beitrag. Da auch ich - als Brot oder wahlweise auch als Leberwurstbrötchen - mal 'nen schlechten Tag erwischen kann, sehe ich es aber durchaus als legitim an, Sarkasmus (oder wie du es bezeichnen möchtest) als Ausdrucksform zu wählen.
Unabhängig davon gebe ich dir Recht, meine Frage möchte ich hier beantworten:
Kurz gesagt, ist der Studentenausweis sowie die dazugehörige Bescheinigung kurz nach dem ersten Post bei mir eingegangen bzw. hat sich gefunden.
"Auf der von Studenten organisierten Seite www.studienservice.de lässt es sich wunderbar plaudern, lästern und abschreiben, ganz wie im richtigen Leben auch."