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Weiß jemand, wie das mit der Verpflegung in München abläuft?
Gibt es für das "Gesamtreferat" eine Gesamtnote, die für beide Vortragende gleich gilt oder wird nach Vortragendem differenziert und einzelnd benotet?
Was schreibt ihr denn in das Handout? Bei mir wird das ziemlich ähnlich werden wie das, was in der Präsentation steht...
Kurze Frage an Euch: Wie habt ihr Euer Handout für den Vortrag gestaltet? Eine kurze Zusammenfassung des Vortrags (Prosa) plus die wichtigsten Quellen?? Ich wäre über eine kurze Rückmeldung dankbar, bin in der nächsten Seminargruppe im Juni in Hagen. Glückwunsch an alle, die ihr Seminar erfolgreich absolviert haben !
Okay, dann werde ich die Tage auch mal anrufen. Nur schon mal interessehalber: bekommt man jetzt nur eine Gesamtnote, oder hast du auch die "Teilnoten" gesagt bekommen?Jap, ich hab meins schon gehabt. Hatte so eine Vorahnung, dass das mit den Noten sonst wieder eeeewig dauern wird ^^
Sie werden kommen 😎
Habe auch noch Urlaub und wollte gerade die PZM schreiben, damit ich die heute noch mailen kann...
Ich hoffe, dass sich die 15 Seiten leicht von der Hand schreiben, sobald die PZM erst mal steht.
Hallo ich bin im Januar 2013 auch dabei.
Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Vortrag. Habt Ihr vor Euch abzuwechseln oder 20 min. der eine und 20 min. der andere zu präsentieren? Wie macht Ihr das mit dem Handout? Inhalt von Folien noch einmal zusammenfassen oder Folien einfach klein vier Seiten pro Blatt drucken?
Vielleicht kann auch jemand berichten, der schon mal am Seminar teilgenommen hat, ob man beim Handout irgend etwas beachten sollte.
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung.
Hallo zusammen,
ich hätte noch einmal folgende Fragen, was meint Ihr dazu?
@Tornado vielleicht kannst Du auch noch einmal berichten wie es bei Eurem Seminar war.
Handout: Besser Fließtext oder eher Stichpunkte? Man sollte ja die wichtigsten Quellen angeben, sollte man diese direkt unter die wichtigsten Konzepte/Inhalte schreiben oder eher eine Art Quellenverzeichnis erstellen, wie bei der Seminararbeit? Oder beides, analog zu Seminararbeit, also Kurzform unter Konzept und am Schluss ein Quellenverzeichnis?
Präsentation: Sollten oder müssen Autoren bei Konzepten/Inhalten wie in Seminararbeit als Kurzform mit angegeben werden?
Danke für Eure Kommentare / Meinungen im Voraus.