Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den ersten (und wohl entscheidendsten) Unterschied hast du ja schon selbst gesehen: Den Preis. Daraus und aus den Bildern kann man indirekt auch den zweiten Unterschied ableiten: Die teure Variante besteht aus vier Büchern mit Hardcover, während die günstigere ("Studentenversion") nur aus einem Berg von Taschenbüchern besteht. Inhaltlich dürften sie sich nicht so sehr unterscheiden. Aber wer es nicht so mit kleiner Schrift hat, dürfte mit dem Paperback vielleicht Probleme kriegen.
Ich hab mich dennoch fürs Paperback entschieden, natürlich vor allem auch weil nur halb so teuer, und letztlich soll es ja nur ein paar Jahre halten - dann kann ich immer noch überlegen, mir ein repräsentativeres Lexikon in Regal zu stellen. Aber wenns im Studium "nur" drum geht, mal eben was nachzuschlagen, ist das Paperback schon ausreichend.
Die Anschaffung lohnt sich auf alle Fälle! Im Gabler ist wirklich alles drin und ausführlich erläutert, das reicht als Lexikon für das Studium.
Ich bin froh, daß ich ihn im Regal stehen habe....
Ich habe die gebundene version und bin sehr zufrieden. es gibt doch häufiger mal dinge ich nachschlage. du bekommst einen fundierten ausschnitt über das jeweilige gebiet, dass du wissen möchtest.
und da ich bücher liebe, habe ich auch für die gebundene version entschieden...😎
"Auf der von Studenten organisierten Seite www.studienservice.de lässt es sich wunderbar plaudern, lästern und abschreiben, ganz wie im richtigen Leben auch."