ich wollte mal nachfragen, wie ihr euch genau für den Marketing-Teil vorbereitet. Bei KLR ist es meiner Meinung nach klar, alte Klausuren, Übungsaufgaben aus dem Buch und wenn dann noch Zeit ist die 5 zusätzlichen Übungsaufgaben aus dem Moodle und die interaktiven Übungen.
Aber bei Marketing?
Multiple Choice mit theoretischem Wissen ist klar. Aber mir geht es vor allem um die Rechenaufgaben. Da hat man ja prinzipiell nur die Aufgaben aus der letzten Klausur. Lernt ihr beispielsweise die 46 Formeln aus der Preispoltik auch? Amoroso, Lagrange, Grenzkosten, economies of scale .... Meint ihr das sowas alles drankommen könnt?
Alte Klausuren aus Grundlagen des Marketing wird aber wohl keiner durchschauen?
Die Bücher von Herrn Prof. Olbrich wohl auch nicht, oder?
Aber bei Marketing?
Multiple Choice mit theoretischem Wissen ist klar. Aber mir geht es vor allem um die Rechenaufgaben. Da hat man ja prinzipiell nur die Aufgaben aus der letzten Klausur. Lernt ihr beispielsweise die 46 Formeln aus der Preispoltik auch? Amoroso, Lagrange, Grenzkosten, economies of scale .... Meint ihr das sowas alles drankommen könnt?
Alte Klausuren aus Grundlagen des Marketing wird aber wohl keiner durchschauen?
Die Bücher von Herrn Prof. Olbrich wohl auch nicht, oder?