ich habe zwei kurze Fragen zur Benutzung der Universitätsbibliothek:
1) Wie erfolgt die Abrechnung für die entliehenen Bücher? Erhalte ich hierüber einen eigenen Gebührenbescheid oder wird das Geld erst mit der Rückmeldung bzw. Belegung für das neue Semester eingezogen?
2) Wie sendet Ihr die Bücher zurück (DHL, Hermes etc.)? Muss das ganze als Päckchen verschickt werden oder geht es evt. sogar als Büchersendung?
Vielen Dank im voraus,
grenouille
1) Wie erfolgt die Abrechnung für die entliehenen Bücher? Erhalte ich hierüber einen eigenen Gebührenbescheid oder wird das Geld erst mit der Rückmeldung bzw. Belegung für das neue Semester eingezogen?
2) Wie sendet Ihr die Bücher zurück (DHL, Hermes etc.)? Muss das ganze als Päckchen verschickt werden oder geht es evt. sogar als Büchersendung?
Vielen Dank im voraus,
grenouille