Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich komme nicht in mein Prüfungskonto rein, die Fehlermeldung lautet, dass mein Zertifikat abgelaufen sei. Habe es neu installiert und komme trotzdem nicht rein. Hat sonst noch jemand Probleme damit?
Ich habe mal auf der Certification Authority homepage uner https://ca.fernuni-hagen.de/certserver//start.php
mein Zertifikat getestet. Da ist alles in Ordnung, ich gehe mal davon aus, dass es eine vorübergehende Störung auf Seiten der Fernuni-EDV ist....
Ich habe gerade mit einem freundlichen Kollegen vom ZMI-Helpdesk telefoniert:
An meinem Zertififikat zumindest liegt es nicht - ich komme auch in den virtuellen Studienplatz, auch ins moodle... es muss an dem Zugang zum Prüfungsamtportal der Rewis liegen... Der Kollegen meinte, er "wirft es mal in die pipeline"...
Denke auch, dass mit dem Zertifikat alles in Ordnung ist. In mein Rewi Prüfungsportal komme ich nun rein, aber in Webregis immer noch nicht. Ich warte einfach noch ein bißchen, dann geht das sicher auch wieder 😉
"Auf der von Studenten organisierten Seite www.studienservice.de lässt es sich wunderbar plaudern, lästern und abschreiben, ganz wie im richtigen Leben auch."