Produktions- und Kostentheorie

Unser Sponsor SAP 4 Students
Produktions- und Kostentheorie

Hi Leute ,

mal ne kurze Frage,

ws für ein Buch könnt ihr denn für Produktions-undKostentheorie empfehlen???? Fandel ??????

stehe momentan mit Übungsaufgabe 4 ein bißchen auf dem Schlauch!!!

Wie sind die Vektoren zu verstehen ????
brAUCHT MAN EIGENTLICH die 3-dimensionalen Abbildungen für die Klausur??

Danke für die Antwort!!!!
 
ich habe mir das Übungsbuch und auch das Produktion I - Buch von Fandel besorgt, und muss sagen, die beiden sind sehr gut.

Gerade das Übungsbuch mit den vielen Aufgaben und auch sehr guten Erklärungen, wie ich finde, ist für die Vorbereitung auf die Klausur in ABWL gut zu gebrauchen. OK, es sind auch einige Aufgaben enthalten die man für die ABWL Klausur nicht braucht, da dieses Buch ja auch für das Wahl-/Schwerpunktfach benutzt werden kann. Aber einwenig mehr Wissen kann nie schaden 😉

Gruss

Sternchen
 
Dr Franke Ghostwriter
Beschaffe Dir das Übungsbuch des Lehrstuhls, absolut empfehlenswert. Die 3-D Bilder sind sinnvoll, um das bessere Verständnis für die Sache zu bekommen, man muss sich nur Zeit lassen, sich genauer damit zu beschäftigen.
Insgesamt ist ProKo ein sehr leichtes Fach (kein Scherz!)
 
Oben