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@Videos: Ja, aber der 20047er ist ohnehin der sympathischere Kurs 🙂 Hab eben mal in die Videos rein geschaut. Sehr fair ist allerdings, dass man auch nach altem Schema wiederholen darf. Das finde ich sehr gut!
Danke für die Aufmunterung, ich hoffe ja noch auf Wunder.
Danke, Danke!! Aber mein Kopf hängt sehr hoch, ich schreib´nicht nochmal. Ich bin mit allem für den Bachelor damit durch und ich mag einfach keine ETI mehr. Ausgleichen und fertig.:cool
@Videos: Ja, aber der 20047er ist ohnehin der sympathischere Kurs 🙂 Hab eben mal in die Videos rein geschaut. Sehr fair ist allerdings, dass man auch nach altem Schema wiederholen darf. Das finde ich sehr gut!
Der Stoff nach dem neuem Schema ist wirklich sehr transparent und verständlich. Hast du dich schon entschieden, ob du die Klausur nach 'altem' oder neuem Schema schreibst? Frühe Frage, aber, wann darf man sich entscheiden? Schon beim Bearbeiten der EAs, wenn man die Fragen nach dem 'alten' Schema unbeantwortet lässt oder direkt vor der Klausur? Habe nach 'altem' Schema geschrieben, und würde mich nun vielleicht nach neuem Schema entscheiden. Wie siehts bei dir aus?
Ich find die Videos auch nicht schlecht.
Ich war aber auf die Klausur verhältnismäßig gut vorbereitet, so dass ich jetzt noch hier und da etwas vertiefen würde aber nochmal von vorn anzufangen, halte ich nicht für sinnvoll. Ich vermute die Wartezeitaufgabe hat mir das Genick gebrochen. Es war punktemäßig knapp und wenn ich da 0 Punkte kassiert hab, weil ich da Warte/Auführungszeit/was auch immer durcheinander gebracht habe, dann ist das natürlich ein Fehler der mir nicht nochmal passiert. Ich habe >40% in der Klausur. Die Semaphoren hab ich auch verhauen. Da kann man an beidem noch n bißchen optimieren und die 50% stehen.
Bei um die 20% würde ich überlegen zu wechseln und bei dir mad?
Mit der Semaphorenaufgabe hätte ich ebenfalls die 50%-Hürde geknackt. Mir ist einfach die Zeit weggelaufen. Die Fernuni prüft nicht das, was man gelernt hat, sondern das, was man unter Zeitdruck noch weiß 🙂
Stimme dir zu und denke, dass wir es das nächste Mal mit etwas mehr Routine schaffen. Optimieren ist gut.
3,3 - unglaublich, ich kann es noch gar nicht fassen! Glückwunsch an alle, die bestanden haben und die Daumen sind gedrückt für die Wiederholer. Habe gelesen, dass es neue Lernangebote für den Kurs gibt, wie Onlinevorlesungen. Finde ich super, das hilft sicher sehr bei der Klausurvorbereitung!
bin grade zufällig auf den Eintrag hier gestoßen. Was genau musste bei "Prozesssynchro" getan werden? Das war für mich immer das Thema Semaphore aber die wurden ja schon vorher erwähnt.
4 Prozesse synchronisieren und die Antwort wäre mit 2 initialisieren wie im Klausurbeitrag gewesen. Hab mit 1 initialisiert und 3+4 parallel ausgeführt hab immerhin die Hälfte der Punkte
Prozessynchro = Schwimmstaffel Aufgabe z.B.
4 Prozesse synchronisieren und die Antwort wäre mit 2 initialisieren wie im Klausurbeitrag gewesen. Hab mit 1 initialisiert und 3+4 parallel ausgeführt hab immerhin die Hälfte der Punkte
Prozessynchro = Schwimmstaffel Aufgabe z.B.
Hey Danke, ok mit der Schwimmstaffel hab ich zumindest ein gutes Beispiel 🙂 Aber was musste dann bei der Aufgabe mit den "Semaphoren" gemacht werden? Allgemeine Beschreibung?