Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine weitere Frage:
Hat jemand eine Idee, wieviel Zusatzliteratur (neben der Einstiegsliteratur) für eine gut recherchierte Semianrarbeit von 15 Seiten haben sollte?
Ok. Danke hierfür...
Noch etwas anderes:
Ich schätze das man nicht ständig auf die Einstiegsliteratur verweisen muss, da man die ja quasi überall als Quelle verwendet. Stichwort "roter Faden" zur Einstiegsliteratur
Ok. Danke hierfür...
Noch etwas anderes:
Ich schätze das man nicht ständig auf die Einstiegsliteratur verweisen muss, da man die ja quasi überall als Quelle verwendet. Stichwort "roter Faden" zur Einstiegsliteratur
ok...ja, wenn ich zitiere ist das klar. aber ich meine wenn ich nur Gedanken wiedergebe aus der Einstiegsliteratur...
noch etwas:
kann mir jemand von euch je ein gutes Werk empfehlen, wo man Definition für englische und deutsche Wirtschaftsbegriffe beziehen kann, die evtl sogar zitterfähig wären
Zitieren ist nichts anderes als Gedanken eines anderen wiederzugeben. Das entweder direkt (wortwörtlich) oder indirekt. In beiden Fällen MUSS die Quelle benannt werden.
Aber das ist verdammt grob.
In qualitativen BWL-Fächern wird wohl deutlich mehr verlangt als in quantitativen VWL-Fächern.
Ich habe von Arbeiten gehört, wo bei einer 35-Seiten-Arbeit 100 unterschiedliche Quellen als deutlich zu wenig gekennzeichnet wurden, und von Arbeiten, wo bei 35 Seiten 5 Quellen als mehr als ausreichend angesehen wurden.
"Auf der von Studenten organisierten Seite www.studienservice.de lässt es sich wunderbar plaudern, lästern und abschreiben, ganz wie im richtigen Leben auch."